Werbung

Kategorie: Medien: Werbung:



 Küchenmaschine 3 in 1 GOURMETmaxx Weiß

Preis: 49.99 EUR
Versandkosten: 4.95 EUR

Artikelbeschreibung:
Wie wäre es mit leckeren Reibekuchen, einem knackigen Salat und einem Sorbet zum Nachtisch? Mit der ´GOURMETmaxx´ Küchenmaschine 3 in 1 brauchen Sie für alle drei Gänge nur noch ein Gerät! So sparen Sie Platz, Zeit und Aufwand! Einfach den entsprechenden Aufsatz und ggf. einen der 5 verschiedenen Schneideinsätze wählen, Knopf drücken und los geht´s! Die 150 Watt starke Basis zum Schneiden und Raspeln von Obst und Gemüse, zum Saftpressen und für die Verarbeitung Ihrer Sorbet-Zubereitung erledigt alle Aufgaben mühelos und kraftvoll. Alle Teile spülmaschinegeeignet (außer der Motorbasis). Mit Aufbewahrungsbehälter für Schneideinsätze. Leistung: max. 150 Watt. Material: ABS, PP, PA, Edelstahl, Kupfer. Kabellänge: ca. 120 cm.



 Geständnisse eines Werbemannes

Preis: 17.00 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Über 30 Jahre ist es her, daß David Ogilvys »Geständnisse eines Werbemannes« zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurden. Zur »Bibel der Werber« avanciert, hat das Buch nichts an Spritzigkeit, Wahr- und Weisheit eingebüßt. Spannend, rasant, informativ und immer wieder voller Esprit gibt der »Grand Old Man« der Werbung unterhaltsame Lektionen und witzige Bonmots für Kreative und Klientel zum Besten. David Ogilvys einfache aber um so schlagkräftigere Grundsätze gehören bis heute zur Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. In der sich rasch wandelnden Werbewelt profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.



 Wie Werbung wirkt

Preis: 29.95 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst. Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.INHALTE- Was das Verhalten der Kunden wirklich antreibt und welche Ansatzpunkte es für erfolgreiche Markenkommunikation gibt.- Welche Zugänge zum Gehirn der Kunden existieren.- Wie man mit Werbung nachhaltige Wirkung erzielen kann.- Welche expliziten und vor allem impliziten Bedeutungen Werbung und Marken wirklich transportieren - und wie diese in die Köpfe der Kunden gelangen.- Worauf bei der Umsetzung zu achten ist, um bei der Markenkommunikation zu maximalem Erfolg zu kommen.



Mdp Mediendesign Promotion fungiert als Full-Service-Werbeagentur in allen Bereichen. Unser Expertenteam berät sie auf jedem Fachgebiet, egal ob Printmedien oder Online Marketing individuell und explizit auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehend.
http://mdp-mediendesign.de
Eintrag vom: 15.05.2015.
 dp-mediendesign



Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt.