Busunternehmen

Kategorie: Touristik: Busunternehmen:



 Schöne Bescherung

Preis: 7.99 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR

Artikelbeschreibung:
Nie wieder Weihnachten! Paul Plotek hockt mal wieder im Froh und Munter, seiner Lieblingskneipe. Es ist bald Weihnachten. Plotek hasst Weihnachten. Dazu kommt noch der Busunternehmer neben ihm am Tresen, der ihm auf die Nerven geht: Er will Plotek unbedingt als Reisebegleiter engagieren. Plotek nimmt an, schließlich ist er pleite. Kaum im Bus, gehts aber schon los mit den Überraschungen, will meinen: mit den ersten Toten. Plotek schreitet zur Aufklärung ...



 Der Sündenbock von Spatzenhausen

Preis: 0.00 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Ferdinand Schöberl ist mit Leib und Seele Bahnhofvorsteher in dem süddeutschen Örtchen Spatzenhausen. Sein Ziel ist es, die Gemeinde endlich aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken: Der kleine Provinz-Bahnhof soll D-Zug-gerecht aufgerüstet werden. Auch der Autobusunternehmer Angerholzer sieht in seinen Träumen bereits Schlangen von Touristen herbeirollen, allerdings auf der Straße. Während Schöberl bei den Behörden mit List und Tücke für Spatzenhausens D-Zug-Haltestelle kämpft, versucht Angerholzer den Ausbau der Zufahrtstraße zum ´europäischen Straßennetz´ zu erreichen. Zwischen den beiden Kontrahenten entbrennt ein ausgewachsener Privatkrieg.



 Touristik-Marketing für Busunternehmer - Praxisgrundlagen und Tipps für Ihren Touristik-Geschäftserfolg

Preis: 57.00 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Als Busunternehmer sind Sie an vielen Fronten gleichzeitig tätig: Im Fokus stehen die Firma und das Personal, Ihre hochwertigen Busse und der Betriebshof. Teilweise fahren Sie sogar selbst die Touren. Zeit für Kundengewinnung und -bindung bleibt da wenig. Das Buch unterstützt Sie deshalb mit effektiven Praxis-Know-how bei dieser wichtigen Aufgabe. Speziell für Busunternehmer und deren Mitarbeiter bietet das Werk die Grundlagen des Touristik-Marketings, erklärt wichtige Begriffe und stellt Zusammenhänge dar. So entwickeln Sie Ihr eigenes erfolgreiches Marketingkonzept zur Produktpolitik, Werbung, Vertrieb und Verkaufsförderung. Außerdem erhalten Sie Sicherheit bei der Einweisung und Führung von Mitarbeitern sowie im Umgang mit Lieferanten und Beratern aus Werbung, Druckereien, Reisebüros und mit der Presse. Aus dem Inhalt - Marketing - Grundlagen - Eigene Marktforschung und Marktdaten - Richtige Produktpolitik und Präferenzbildung - Preis- und Konditionenpolitik - Werbung: praktisches Handwerkszeug, Tipps, Checklisten - Vertrieb: direkt, indirekt, mobil - Verkaufsförderung: Maßnahmen und Fallbeispiele - PR und Öffentlichkeitsarbeit



Die Hauptstadt Berlin ganz individuell auf einer geführten Berlin City Tour Stadtrundfahrt entdecken. Start der Stadtrundfahrt zum Wunschtermin z.B. direkt vom Berliner Hotel. Die geführte Stadtrundfahrt in Berlin mit Stopps und Rundgängen an den Berliner Attraktionen wird begleitet von fachkundigen Berliner Gästeführern Tour Guides; auch in Fremdsprachen möglich. Die Berlin-Erkundung auf der kleinen oder großen Rundfahrt ist geeignet für Gruppen in allen Größen.
http://www.berlin-tour.city
Eintrag vom: 15.05.2015.
 berlin-tour



Mann muss nicht das Gescheitere tun, sondern das Bessere.